Der lokale Speicher scheint in Ihrem Browser deaktiviert zu sein.
Um unsere Website in bester Weise zu erfahren, aktivieren Sie die lokale Speicherung in Ihrem Browser.

Dies ist ein Demo-Shop. Bestellungen werden nicht ausgeführt.

3046

3046

Modell der BR 150 X der , Aufbau mit Langkessel und Führerhaus, sowie Tender in dunklem farngrün, Führerhaus-Dach, Fahrgestell und Kohlen schwarz halbmatt lackiert, Langkesselscheitel „angerußt", Aufbau und Fahrgestell Zinkdruckguss, weitere Beschreibung wie 3047, zwei Stirnlampen vorn (Lichtleiter), zwei hinten angedeutet, silberfarbig ausgelegt, Pufferbohlenabschlußblech rot lackiert, Aufschriften gelbweiß gedruckt, auf den Seitenwänden, auf rot bis rotbraun gedruckten Schildern, Tür der Rauchkammer und Tender ohne Schilder, Betriebsnummer 150.X.29, Depot Audun, Lokomotive hat fälschlicherweise je zwei Luft- und zwei Speisepumpen (und einen Vorwärmer). Märklin montierte zusätzlich in die Rauchkammernische rechts eine Luftpumpe, links eine Speisepumpe (beide aus Kunststoff) und ließ die angegossenen Pumpen (von 3047) unter den Umläufen, Achsfolge 1'E, Tender 34.X.223, zwei Schleifschuhe Typ 6.3 beide Schleifschuhe Typ 6.6 vorn Kupplung Typ 16.1, hinten Kupplung Typ 7.1.1, technisch wie 3045.

Dampf-Loks der Serie 3000:

3046 – Baureihe 150 X der SNCF (1965-1987):

Im Hauptkatalog: 1965/S. 6 – 1973/S. 21

Nach Koll: 1 Variante, plus Teilesätze (1974-87)

3046.65 LüP.: 28,0cm
Gehäuse: Guss/grün, schwarz
Aufschrift: 150 X 29
Beleuchtung: zwei Stirnlampen
Vorlaufachse: 6 Speichen

3046.74 Vorlaufachse: 9 Speichen
(Teilesatz, 1974-87)

Leider können wir keine passenden Produkte zu ihrer Auswahl finden.